Wege erwachsenen Glaubens Vallendar
Schmunzelecke - Witz der Woche

Weihnachten bei Familie Noah>> Linkmehr

WeG auf YouTube

unser YouTube-Kanal Linkmehr

Unsere neue Homepage

LinkLink zu unserer neuen Homepage


Administration · Impressum/Datenschutz

Glaube mit Zukunft 2016 - Geistliche Tage in der Fastenzeit - Geh und sei du selbst...

Termin: Samstag, 27. Februar, 10.30 Uhr bis Samstag, 27. Februar, 16.00 Uhr
Ort: Vallendar Forum Vinzenz Pallotti
Kurs-Nr.: 028w
Kosten: 10 €

Gott ist uns heute ebenso nahe wie in früheren Zeiten. Stimmt das? Was haben die alten biblischen Geschichten mit unserem Leben heute zu tun? 

Anhand der Geschichte von Abraham und von Prophetengestalten wollen wir Fragen nachspüren wie: Was ist mein Weg? Wo ruft mich Gott? Wie erfahre ich Ermutigung und Bestärkung. 

Elemente der Tage: Impuls, Besinnung, Kleingruppengespäch, gemeinsames Gebet. 


27.02.2016: Geh und sei Du selbst! - Mit Abraham aufbrechen...!
12.03.2016: Von Gott gerufen, ja aber... -  nur etwas für Propheten?!


Beginn jeweils 10:30 Uhr - Ende 16:00 Uhr

Jeder Tag ist in sich abgeschlossen und kann einzeln besucht werden. 

Nähere Informationen hier als PDF-Datei - auch zum Ausdrucken und Weitergeben

Die Kursgebühren beinhalten auch ein einfaches Mittagessen. 

Schriftliche Anmeldung bis 10 Tage vorher erbeten.

Anmeldemöglichkeit zur Online-Anmeldung


WeG-Initiative "Glaube hat Zukunft" · Pallottistr. 3 · 56179 Vallendar · Tel. 0261/6402-990 · E-Mail: kontakt@weg-vallendar.de · Kontakt