Wege erwachsenen Glaubens Vallendar
Schmunzelecke - Witz der Woche

Weihnachten bei Familie Noah>> Linkmehr

WeG auf YouTube

unser YouTube-Kanal Linkmehr

Unsere neue Homepage

LinkLink zu unserer neuen Homepage


Administration · Impressum/Datenschutz

Erzbischof Marx zu Gast in der Projektstelle

Während seines Aufenthaltes an der Phil.-theol. Hochschule zur Verleihung der Ehrendoktorwürde stattete Erzbischof Marx auch der Projektstelle einen Besuch ab.
Im Gespräch mit P. Hubert Lenz und Gudrun Schäfer informierte sich der Erzbischof über die Weiterentwicklung der Arbeit. Miteinander wurden auch einige Zukunftsperspektiven angedacht - passend zu dem verheißungsvollen Abrahambild, das im Büro hängt.
Mit guten Wünschen verabschiedete sich der Erzbischof - und seitens der Projektstelle reihen wir uns gern in den Kreis der Gratulanten zur verliehenen Ehrendoktorwürde ein.


WeG-Initiative "Glaube hat Zukunft" · Pallottistr. 3 · 56179 Vallendar · Tel. 0261/6402-990 · E-Mail: kontakt@weg-vallendar.de · Kontakt