Wege erwachsenen Glaubens Vallendar
Schmunzelecke - Witz der Woche

Weihnachten bei Familie Noah>> Linkmehr

WeG auf YouTube

unser YouTube-Kanal Linkmehr

Unsere neue Homepage

LinkLink zu unserer neuen Homepage


Administration · Impressum/Datenschutz

"Aus dem Vollen schöpfen - den Schatz der Taufe neu entdecken" - Sendereihe zu "Ja, ich bin getauft" auf Radio Horeb

In einer 6teiligen Sendereihe stellt P. Hubert Lenz im Gespräch mit Andreas Martin die Grundgedanken und zentralen Anliegen von Ja, ich bin getauft" vor.

Die Gespräche können bei Radio Horeb angehört und heruntergeladen werden

Die Sendetermine (jeweils 14-15 Uhr):



  1.    Freitag, 15. 6.    Sehnsucht nach Mehr
  2.    Freitag, 22. 6     Beim Namen gerufen
  3.    Freitag, 29. 6.    Vertrauen wagen?
  4.    Freitag, 06. 7.    Im Blick auf Jesus
  5.    Freitag, 13. 7.    Ja, ich glaube
  6.    Freitag, 20. 7.    ...



WeG-Initiative "Glaube hat Zukunft" · Pallottistr. 3 · 56179 Vallendar · Tel. 0261/6402-990 · E-Mail: kontakt@weg-vallendar.de · Kontakt