Wege erwachsenen Glaubens Vallendar
Schmunzelecke - Witz der Woche

keine Tauschgeschäfte Linkmehr

WeG auf YouTube

unser YouTube-Kanal Linkmehr

Unsere neue Homepage

LinkLink zu unserer neuen Homepage


Administration · Impressum/Datenschutz
Symposion
Gedanken zum Logo

Der Ertrag der Fachtagung 2009

Kennzeichen dieser Fachtagung war der intensive Austausch über Erfahrungen und Fragen zum WeG-Konzept.
Bereits vor und nach den Einführungsvorträgen nutzten die gut 50 Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus 4 Ländern die Möglichkeit, ihre Anmerkungen auf vorbereiteten Stellwänden anzupinnen.

Im Anschluß an die Kurzvorträge zu den einzelnen Schritten wurden jeweils mehrere Arbeitsgruppen gebildet, welche oft sehr intensiv über ihr Thema diskutierten.
Die Aufgabenstellungen und Ergebnisse dieser Gruppen werden im Folgenden ebenso wie die zusammengetragenen Erfahrungen und Fragen zu den einzelnen Punkten des WeG-Konzepts dokumentiert.

Die Einführungsvorträge

Zu Schritt 1 vom WeG-Konzept

Zu Schritt 2 vom WeG-Konzept

Zu Schritt 3 vom WeG-Konzept

Zu Schritt 4 vom WeG-Konzept

Zu Schritt 5 vom WeG-Konzept

Schlußvortrag


WeG-Initiative "Glaube hat Zukunft" · Pallottistr. 3 · 56179 Vallendar · Tel. 0261/6402-990 · E-Mail: kontakt@weg-vallendar.de · Kontakt